[Informatik] Vorstellungsrunde

  • From: Bennett Piater <bennett@xxxxxxxxxxx>
  • To: cs-coop-uibk@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 18 Nov 2014 19:48:24 +0100

Hallo!

Nachdem heute eine regelrechte Anmeldungswelle stattgefunden hat und nun endlich die Mehrheit von uns die Mailingliste verfolgt, schlage ich vor, dass wir eine kleine Vorstellungsrunde machen. Wir haben ja schon mindestens 3 Freundeskreise verbunden, da ist es bestimmt gut, wenn wir einander ein Wenig besser kennenlernen können :)

Das ist jetzt nicht besonders eilig, aber es wäre schön, wenn jeder in den nächsten 2-4 Tagen ein Paar kurze Zeilen zu seiner Person schreiben würde. Ich werde gleich (ausführlich) den Anfang machen:

Bennett Piater, 18
(Die Frauen unter uns müssen natürlich nicht ihr Alter angeben, mich stört das halt nicht ;) )
- Staatsbürgerschaften: D/USA (Ja, ich bin ein Piefke, tut mir Leid...)
- Ich bin gläubiger Christ
- Sehr oft umgezogen, im Durchschnitt hatte ich 3,8 Jahre pro Land.
- Mit Linux aufgewachsen, ich mache zum Spaß viel Verschiedenes am Rechner (inklusive unserer Homepage etc...)
  Ich **hasse** Windows, wie die Meisten schon gemerkt haben werden ;)
- Ich lese sehr viel und Werke aller Art, meine Lieblingsautoren neben der Bibel sind Tolkien, John Piper, C.S. Lewis, Timothy Keller und Tom Clancy - Gamer, mittlerweile aber kaum noch. Vorliebe für Strategie, oldschool und hardcore, z.B. CS:S/CS:GO, die alten COD's, SC2, Civ5, und viele gute Mods für ältere Spiele. - Früher bin ich MTB-Rennen (Dual Slalom, Downhill) gefahren, später hab ich Parkour gemacht, jetzt bevorzuge ich Wandern und Trail-Running. Allerdings fehlt mir die Zeit... - Ich gehöre zu der Sorte, die sich für (fast) alles interessiert und für vieles zu begeistern ist, was zu angeregten Diskussionen und schnell gestarteten Projekten führen kann. Siehe z.B. diese Gruppe ;)

Weitere Informationen findet ihr unter http://clawoflight.github.io/life, falls jemand mich stalken will :D

Wenn jemand Fragen an mich haben sollte, kann er sie wie immer gerne stellen :)

LG,
Bennett
Emails nur unter 5MB, kein HTML!
Archiv: //www.freelists.org/archive/cs-coop-uibk