[Informatik] Re: Aw: Vorstellungsrunde

  • From: Lukas Krismer <lukas_krismer@xxxxxxxx>
  • To: "cs-coop-uibk@xxxxxxxxxxxxx" <cs-coop-uibk@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Nov 2014 08:58:24 +0000 (UTC)

>Ich würde mich freuen, etwas in der Gruppe machen zu können, es scheinen
>ja alle, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sehr nett zu sein :) Ich
>wohne ca. 5 min von der Technik weg, aber ich weiß auch dass einige am
>WE nach Hause fahren.
>Donnerstags arbeite ich leider ab 1830, Glühwein dürfte also leider eher
>schlecht passen...

Ich glaube es wird generell schwierig werden alle auf einmal kennen zu lernen
Wir könnten ja mal sagen... Das erste Mal treffen wir uns an einem Donnerstag,
dass andere Mal am Mittwoch, wieder ein anderes Mal am Wochenende. Und so
sollten sich irgendwann mal alle kennen :D. Ich weiß, dass das ziemlich
unorganisiert wirkt, aber anders glaube ich, dass es unmöglich wird alle an
einem "Termin" zusammen zu bekommen.
Aber prinzipiell freut es mich, dass ich nicht der einzige bin, der die anderen
persönlich kennen lernen will.

lg Lukas
Emails nur unter 5MB, kein HTML!
Archiv: //www.freelists.org/archive/cs-coop-uibk