[Informatik] Re: Aw: Vorstellungsrunde

  • From: Bennett Piater <bennett@xxxxxxxxxxx>
  • To: cs-coop-uibk@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 21 Nov 2014 20:40:24 +0100

> Aber wir würden euch vorschlagen, ein Treffen mal ins Real-Life zu
> verschieben. Persönlich kennenlernen finden wir einfach schöner :)

So weit habe ich persönlich nicht gedacht, zumindest nicht organisiert,
ich habe halt versucht, allein auf einzelne Personen zu zu gehen :)
Finde ich aber sehr gut!

> Ich weiß ja nicht, wo ihr alle wohnt bzw. ob ihr jedes Wochenende nach
> Hause fahrt, aber wenns am WE nicht geht, könnten wir uns ja donnerstags
> mal auf einen Glühwein oder so treffen wenn ihr Lust habt. Für andere
> Vorschläge sind wir natürlich auch offen :)

Ich würde mich freuen, etwas in der Gruppe machen zu können, es scheinen
ja alle, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sehr nett zu sein :) Ich
wohne ca. 5 min von der Technik weg, aber ich weiß auch dass einige am
WE nach Hause fahren.
Donnerstags arbeite ich leider ab 1830, Glühwein dürfte also leider eher
schlecht passen...

LG,

Bennett