[ascoders] XML ?

  • From: "Jursa, Jan (init)" <Jan.Jursa@xxxxxxx>
  • To: "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Dec 2002 10:27:29 +0100

Hi mädels und jungs,

hab ne anfänger-xml-flash frage:

ich lade in meine swf ne xml-file rein. Das funzt lokal auch alles super.

Wenn ich aber meine html auf nem server aufrufe in die die flash file aus
nem anderen ordner reingeladen werden soll (swf und xml befinden sich
gemeinsam in nem anderen ordner als die html) dann wird mein xml nie in die
swf geladen. :-(

Wenn ich auf dem server ne html -testseite anlege und in den selben ordner
auch die swf und die xml lege, funzt alle tippe toppe.

Was mache ich nun falsch, oder warum ist das so?

Kann ich generell xml nur aus dem selben ordner laden?...

grüsse erstmal,