[ascoders] Re: XML ?

Hi Jan,

    Dein Film sucht die externe Datei je vermutlich mittels eines
    relativen Url. Wenn Du Deinen Film also testest, funktioniert er
    ja offenbar. Aber wenn Du Deinen Film woanders hinlädst, ändert
    sich auch der Pfad zur Datei, weil die Heimatadresse Deines Films
    eine andere ist als vorher.
    Das Problem habe ich schon öfter im Zusammenhang mit LoadMovie
    gehabt. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall.
    In Deinem Fall ist ja der Flashfilm und die xml-Datei in einem
    Verzeichnis. Wenn der Film in der html-Seite darüber eingebunden
    ist, ist der neue Pfad von dort aus anzugeben. Probiers einfach
    mal aus.

Viele Grüße
                    Andreas

andreas@xxxxxxxxxxxx

IsarDesign Multimedia
Flashentwicklung - Internetprogrammierung
certified macromedia flash developer

Andreas Sedlmayer - Martina Junius-Sedlmayer
Johann-Sebastian-Bach-Strasse 19
82538 Geretsried

Tel.: 08171 228 15
Fax:  08171 228 25
Mobil:0173 98 18 688

Web:
www.isardesign.de
www.isarnetz.de
www.sedlmayer.de
www.kanzlei-junius.de

am Dienstag, 3. Dezember 2002 um 10:27 schrieben Sie: