[ascoders] Re: OT: Was kommt nach Flash ?

  • From: "Michael Kneib" <listen@xxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Dec 2002 01:32:33 +0100

Hi Bokel,

Feilst du schon an einer Wishlist für Flash 7 ? :)

Die Kosten für Hosting und FlashComServer mögen leider gerechtferigt sein,
bei der derzeitigen Wirtschaftlage räume ich FlashCom dann aber
offengestanden nicht viel Chancen ein.

Was deinen Wunsch nach umfließenden Textfeldern angeht,
habe ich hier grad eine Komponente gesehen die das bieten soll:
http://www.flashcomponents.net/component.cfm?nav=2&id=178
Bin noch nicht dazu gekommen sie genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die anderen Ideen würde ich allesamt auch sehr begrüssen.
Zusätzlich fällt mir spontan noch eine Unterstützung des Gameports
für Joystick, Gamepad und andere Eingabegeräte ein.
Dies sollte ohne zusätzliche Tools machbar sein.

Gruss
Michael