[allmende_leech] + gartentag crossroads 7.6. Re: angebot tomatenvielfalt

  • From: "Crossroads Festival - Josef Obermoser" <office@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 27 Mar 2015 13:15:01 +0100

>  hey sepi,  find ich eine gute sache!  ich denke so 10 pflanzen
> k&ouml;nnen wir auf jeden fall gut unterbringen.

cool, max. freut mich. :)

gloria, du magst dich nach wie vor mit darum kümmern, oder? ich würd euch
einfach anfang/mitte mai die jungpflanzen ins forum stadtpark zum abholen
bringen, gut? wichtig ist dann eine gute beschriftung, damit wir die
entwicklung der versch sorten gut beobachten (und verkosten :) können.

ich hoffe, du findest auch ein bissl zeit, lisa. :) zumindest dann zum
früchte naschen. :)

noch was gleich mal schnell: am sonntag dem 7.6. möchten wir im rahmen von
crossroads wieder einen chilligen gartentag machen (wie die letzten jahre)
und auch wieder sehr gern in der allmende vorbeischauen. möchtet ihr uns
eine kurze führung geben?
und am anschluss wärs cool, ev den einen oder anderen workshop zu machen
(bei dem auch was nützliches bleibendes für den garten entstehen soll!).
was meint ihr?
was wäre zb mit hügelbeetbau und/oder eines weiteren permakultur-elements?
(wir zeigen am abend davor wahrscheinlich einen super neuen film zu
permakult: http://inhabitfilm.com )

soll ich euch als kooppartner auf unseren drucksorten + website nennen?
bitte bald bescheidsagen, denn wir gehen schon nächste woche in druck.

danke, liebe grüße und alles gute!

seppi

> [...]
>  allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
>  ~
>  Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit dem Betreff
> &quot;unsubscribe&quot; an
>  allmende_leech-request@xxxxxxxxxxxxx
>  ~
>  Alle moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff
> &quot;help&quot; an dieselbe Adresse.
>  ~
>  Bei allgemeinen Fragen zur Mailingliste siehe auch:
>  //www.freelists.org/wiki/the_faq

CROSSROADS
Festival for Documentary Film and Discourse
Next edition: June 3rd-13th 2015
http://crossroads-festival.org

--
agit.DOC - Dokumentarfilmreihe des FORUM STADTPARK
Nächste Screenings: MO 11.4. NIGHT WILL FALL, MO 13.5. THE WALTZ
http://agit-doc.org
** Gemeinschaftsgarten Allmende Leech **

~
Um eine Nachricht an alle Abonnent/inn/en zu schicken schreibe an
allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
~
Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit dem Betreff "unsubscribe" an
allmende_leech-request@xxxxxxxxxxxxx
~
Alle moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff "help" an dieselbe
Adresse.
~