[allmende_leech] angebot tomatenvielfalt Re: News vom Gartentreffen

  • From: "Crossroads Festival - Josef Obermoser" <office@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 19 Mar 2015 23:22:11 +0100

liebe leute,

ich freu mich sehr, dass es bei euch wieder so engagiert losgeht und
wünsch euch eine super saison! :)

ein angebot: ihr könntet von mir anfang/mitte mai jungpflanzen
verschiedener sehr ausgefallener (großteils sehr neuer) tomatensorten -
alle möglichen farb-größe-form-geschmacks-kombinationen - haben, wenn ihr
möchtet. würde euch eine spezielle bunte auswahl zusammenstellen, und ihr
wärt dann als standort teil eines umfassenden sortenversuchs (ca 120
verschiedene heuer). weitere sind zb die kleine farm, das projekt
bodenfreikauf (acker in wettmannstätten), der niesenbergergarten, das
garden lab, etc.

bitte lasst mich so bald wie möglich wissen, ob ihr interesse habt und
wieviele pflanzen ihr gern hättet.

lg und alles gute!

seppi

> [...]
> Nat&uuml;rlich k&ouml;nnen auch allgemeine Botschaften an alle eingetragen
> werden.  Eine &auml;hnliche M&ouml;glichkeit bietet auch das Schreiben auf
> die Tafel, welche am Zaun lehnt (Kreide in der H&uuml;tte im
> K&ouml;rbchen).             ** Gemeinschaftsgarten Allmende Leech **  ~ Um
> eine Nachricht an alle Abonnent/inn/en zu schicken schreibe an
> allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx ~ Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit
> moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff "help" an dieselbe
> Adresse. ~ Bei allgemeinen Fragen zur Mailingliste siehe auch:

CROSSROADS
Festival for Documentary Film and Discourse
FORUM STADTPARK, Graz, Austria
Next edition: June 3rd-14th 2015
http://crossroads-festival.org

--
agit.DOC - Dokumentarfilmreihe des FORUM STADTPARK
Nächste Screenings: MO 11.4. NIGHT WILL FALL, MO 13.5. THE WALTZ

~
Um eine Nachricht an alle Abonnent/inn/en zu schicken schreibe an
allmende_leech@xxxxxxxxxxxxx
~
Um Dich auszutragen, sende eine Mail mit dem Betreff "unsubscribe" an
allmende_leech-request@xxxxxxxxxxxxx
~
Alle moeglichen Mailkommandos erhaeltst du mit dem Betreff "help" an dieselbe
Adresse.
~