[AGABB] Mailingliste

  • From: Tobias Dorfmüller <tobias.dorfmueller@xxxxxx>
  • To: Tobias Dorfmüller <Tobias.Dorfmueller@xxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Nov 2015 12:01:24 +0100

Hallo,

zusammen mit den Bewohnern habe ich eine Mailingliste bei google angelegt um die Kommunikation zu vereinfachen. Auch sollen (so meine Intention) die Bewohner besser in der Lage sein selbst Fragen, Wünsche, etc. nach außen zu bringen.

Darüber hinaus gibt es (deswegen google) einen öffentlichen Kalender in den alle Termine eingetragen werden können.

Da die Liste eben allgemein zur Diskussion aber auch für Wünsche und Fragen sein soll haben wir überlegt euch einzuladen. Lingua Franka ist notgedrungen erstmal englisch.

Bitte seid so nett und tragt euch unter: https://groups.google.com/forum/#!forum/f-3a -> Gruppe beitreten ein.

Als Vorwarnung, es hakelt alles noch ein wenig, es ist alles im Aufbau und muss sich noch entwickeln.

-td-