[AGABB] Begleitung Montag - Mittwoch

  • From: Tobias Dorfmüller <tobias.dorfmueller@xxxxxx>
  • To: agabb@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Nov 2015 20:15:30 +0100

Hallo,

da es mir bis jetzt nicht gelungen ist einen der neuen Bewohner zu sprechen würde ich sagen das wir den Montagstermin auslassen. Tut mir leid das es so kurzfristig ist.

Dienstag bleibt als Möglichkeit. Auch hier habe ich keinerlei Rückmeldungen (gut, wenn überhaupt kriege ich die auch erst morgen von den Leuten).

Mittwoch bleibt wahrscheinlich. Bisher hat sich Anke gemeldet. Aber es sind wohl auch nicht viele Leute, also reicht vermutlich 1 Gruppe. Auch hier kann ich leider erst morgen definitiv was sagen wenn (falls) ich jemanden von den Neuen treffe.

Derzeit habe ich einige Dinge angestoßen um die Kommunikation zwischen Stadt und örtlichem DRK zu verbessern. Ich hoffe wirklich das es möglich wird künftig solche Dinge 1 Woche im Voraus anzukündigen. Bis dahin bleibt die Sache leider kurzfristig und Vage.

Es gab 2 Anfragen für Arztbesuche, aber das wird wohl auch wieder total kurzfristig.

Melde mich wieder wenn ich Neuigkeiten habe.

-td-