[adde] AW: Re: Systemstate Recovery eines DC - Test des absoluten Worstcase

  • From: Bischof Sandro <Sandro.Bischof@xxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 17:44:40 +0200

Hallo Nils,

ich hab nur auf diversen Foren und in einigen Microsoft KBs darüber gelesen,
dass der Restore eines Systemstates auf eine andere Hardware nicht supported
wird.

Den Artikel den Marcus Schmelzle geposted hat, habe ich durchgelesen. Bringt
mich aber nicht weiter.
Es handelt sich um eine Einzeldomäne, remote ist der DC nicht erreichbar, er
läuft momentan in einer VM lokal auf meinem PC.
Eventlog gibt leider auch nichts her =(

Gruss
Sandro

Sandro Bischof
System Administrator
Frama AG, Dorfstrasse 6, CH-3438 Lauperswil
Tel. +41 34 496 98 98
Fax +41 34 496 98 00

Disclaimer

The contents of this message and any attachments to it are confidential and may
be legally privileged. If you have received this message in error you should
delete it from your system immediately and advise the sender. To any recipient
of this message within Frama AG, unless otherwise stated you should consider
this message and attachments as "Frama AG confidential".