[zetagrid] 1. Vereins Mail

  • From: "Chris" <beta@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <zetagrid@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Apr 2003 17:57:50 +0200

Hi!
Willkommen auf unserer Maillingliste. Über diese könnt ihr schnell und
umkompliziert zu "allen" Vereinsmitgliedern Kontakt halten. Momentan sind
das nur die 7 Gründungsmitglieder.
Wenn ihr etwas loswerden wollt schreibt an zetagrid@xxxxxxxxxxxxx  . ( Text
only !)
Wichtig ist das ihr das ganze von eurer eingetragenen Email Adresse macht,
weil sonst die Nachricht nur bei mir landet. Wenn jemand seine Mail Adresse
ändern will , soll er sich an mich wenden. Jaaaaa soweit wars das auch schon
wieder. Unser erstes Protokoll gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier noch eine Auflistung der momentan Mitglieder.
C.Varsa
R. Struth(Kassenwart)
D.Heinzen(Vorsitzender)
C.Reck
H.Nemetz
R.Schneider(Schriftführer)
S.Hoffmann

ich hab doch bestimmt nochwas vergessen aber wie gesagt das kommt später
noch.

Bis dann
Chris