[wbs] Zurück unter den Irdischen

  • From: Hans Brock <mailtohb@xxxxxxxx>
  • To: wbs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 9 Dec 2013 13:59:11 +0000 (GMT)

Hallo Leute,

nach Krankenhausaufenthalt und Anschluss-Reha weile ich nun wieder unter den
Irdischen.

Wünsche Euch allen viel Erfolg am 18.12.2013, erholsame Feiertage (vermutlich
auch nötig), einen guten Start ins neue Jahr (privat und beruflich) und viel
Glück und Gesundheit für die Zukunft!

Wer ist zur Zertifizierung denn in München? Gibt es anschließend noch ein
Treffen? Falls ja, wo?
Würde mich gerne dazugesellen!

Sofern möglich versuche ich eine Wiederaufnahme der Fortbildung. Könnte mir
jemand freundlicherweise
Unterlagen (Prüfungsfragen usw.) für die Bausteine ab dem 02.10.2013 zukommen
lassen?

Bis die Tage,

Hans Brock