[wbs] AW: Hilfe, benötige dringend die Dokumente aus dem eCampus

  • From: mailtohb@xxxxxxxx
  • To: wbs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Dec 2013 22:42:02 +0100

Hallo Martin,

ist Dein Problem mittlerweile gelöst? Bin noch am Heimweg, ca. 23h!
Gruß Hans
--- Ursprüngl. Mitteilung ---
Von: mz
Gesend.:  15.12.2013, 20:50
An: "wbs@xxxxxxxxxxxxx"
Betreff: [wbs] Hilfe, benötige dringend die Dokumente aus dem eCampus

Hallo,

kannst du mir die Dokumente zur Zertivorbereitung zuschicken? Download aus dem
eCampus funktioniert bei den meisten PDFs nicht, hab dem techn. Support schon
Bescheid gegeben.

Freitag nachmittag ist meine Festplatte kaputt gegangen (deswegen war ich so
plötzlich weg). Jetzt habe ich das Wochenende mit dem Einbau einer neuen und
der Installation verbracht und konnte nichts lernen und bin total im Stress.

Dropbox: https://db.tt/0EUfmMT
http://zeta-uploader.de/
http://ge.tt/

http://lernnetz.wbstraining.de/ilias4/repository.php?ref_id=620554