[vr05] Re: Thema

  • From: "Susann Filehr" <susibln@xxxxxxxxxx>
  • To: vr05@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 11 Apr 2006 19:15:59 +0200

ich bin auch gegen weitere schritte gegen herrn vette.

gruß suse f.

From: "Martin Koch" <makoch@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: vr05@xxxxxxxxxxxxx
Subject: [vr05] Thema
Date: Tue, 11 Apr 2006 13:55:00 +0300

Hallo Kurs,
mal wieder zum allseits beliebten Thema Vette. ich wurde nun schon mehrfach
angesprochen ob, denn nicht etwas unternommen werden kann. Dafür ist es aber
nochtwendig, das eine Kursmeinung besteht, die eindeutig nicht herrscht. Ich
möchte euch nun bitten in beiligende Anlage ein X in die entsprechende Spalte
zu machen um wenigstens erstmal ein Meinungsbild zu erhalten. Es muss niemand
seinen Namen reinschreibens, sondern nur an mich zurück schicken. Keine Angst
ich verrate keine Namen oder nehme irgendjemanden etwas krum. Weitere Schritte
würden sich erstmal auf ein Gespräch zusammen mit ihm und Herrn Kuklinski
beschränken, bevor man gleich das ganze Haus einreisst.

Also nehmt bitte teil, es geht uns alle an!

MfG
Der Kurs Plauderer

<< Umfrage.doc >>

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!