[vr05] Info: Englisch-Elementarkurs

  • From: "Susann Hellmund" <shellmun@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "VR 05" <vr05@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Jan 2006 19:45:44 +0200

Zuerst einmal: happy Semesterferien
Endlich hat der Stress erst einmal ein Ende...

Und nun zu meiner Info, für alle die, die die angeblich blauen Flyer, ebenso
wie ich, nicht gelesen haben.

Für alle die schon ein wenig Panik vor Englisch im nächsten Semester haben
oder für alle, die ihr Englisch bis dahin noch etwas auffrischen wollen:
In der Zeit vom 6. März bis 10. März '06 (jeweils von 9.45 - 16.45 Uhr)
findet ein Englisch-Elementarkurs statt.

Dies stand wohl auf nem blauen Flyer, den ich zum Beispiel übersehen habe.
Vielleicht ging es ja mehreren so.

Die Teilnahme an diesem Kurs ist leider, wie sovieles heutzutage, nicht
umsonst. Der Teilnahmebetrag beträgt 125,00 ?. Das ist ne ganze Stange Geld,
aber vielleicht ja nicht umsonst.

Wenn jetzt noch welche von euch Interesse haben, ihr könnt euch bis zum 13.
Februar im Haus 13, Raumnr. 031 einschreiben.
Alles weitere könnt ihr dann dort erfahren.

So, dass war es mit meiner Info, ich wünsche euch allen tolle Semesterferien
und wir sehen uns dann spätestens am 20.03.

Bis dahin

Eure Susi

--
erstellt durch den Webmailserver der TFH Wildau
mit freundlicher Unterstützung durch Openwebmail.