[vhdl_group2] "Verhältnis" von Trunk und Trunk2

  • From: Johannes F Dorfner <johannes.dorfner@xxxxxxxx>
  • To: VHDL Gruppe2 <vhdl_group2@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Feb 2009 17:44:47 +0100

Hi,

ich bin gerade dabei, das Testsystem fertigzustellen und werde damit hoffentlich heute, spätestens morgen Abend fertig werden. Bislang liegt das System noch in Trunk; Im Laufe der Woche bis zum WE werde ich dann noch einige Tests hinzufügen und noch ein Script zu deren automatischen Abarbeitung schreiben. Wenn ich trunk2/ richtig verstehe, ist das die architekturelle Beschreibung dessen, was wir in trunk/ nur verhaltenstechnisch (mit Prozessen, Funktionen, usw.) beschrieben haben. Ist das so korrekt?

Viele Grüße,
Johannes