[tm-anwender] Wechsel von Docconcept zu Turbomed

  • From: "Dr. med. Andreas Streller" <streller@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <tm-anwender@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Jun 2008 06:13:08 +0200

Liebe Kollegen,

ich habe kürzlich von Docconcept zu Turbomed gewechselt. Die Konvertierung
hat Herr Garritzmann aus Steinfurt sehr engagiert gelöst. Er war auch in der
Folgezeit sehr hilfreich. Leider habe ich ein eklatantes Problem mit den
Privatabrechnungen:

offensichtlich sind alte Fälle wieder geöffnet worden un die Adressen der
Patienten sind teilweise weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dr.Nicolas Kutzscher

Facharzt für Allgemeinmedizin

Westring 58

55120 Mainz