[tm-anwender] KVK Leser unter Windows Vista und USB

  • From: "Dr. med. Andreas Streller" <streller@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <tm-anwender@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Jun 2007 17:58:21 +0200

KVK Leser unter Windows Vista und USB

Liebe Kollegen,

kennt jemand schon eine funktionierende Lösung für folgende Konfiguration:

* TM Einzelplatz auf einem Laptop
* BS: Windows Vista Premium
* Schnittstellen NUR USB

Seriell emulieren geht ja noch mit dem passenden Adapter.

Aber funzt dann die TM Anbindung sicher unter Vista???

Meine vorhandene Cherry Tastatur streikt jedenfalls

Für selbst getestete Lösungsvorschläge wäre ich dankbar. Bitte nichts vom
Hören-Sagen.

Danke im Voraus

A. Streller

**********************************

Dr. med. Andreas Streller

FA für Allgemeinmedizin

FA für Anästhesie

-         suchtmedizinische Grundversorgung

-         Rettungsmedizin

-         Hausärztliche Versorgung

Scheier Str. 48

31675 Bückeburg