[swtor] Serverstatus bei euch?

  • From: Markus Kubitza <mq@xxxxxxx>
  • To: "swtor@xxxxxxxxxxxxx" <swtor@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Dec 2011 19:45:05 +0100

Hi,

na wie sieht es bei euch momentan aus? Wie voll ist eure Warteschlange so?
Schreibt sicherheitshalber auch euren Servernamen dazu.

Übrigens habe ich nun irgendwo im Netz das Spiel auch für 45 Euro gesehn, wärend der Betaphase war ds imemr bei ~54 Euro gewesen, ich habe ja noch hoffnung, dass es dann nach Weihnachten auch noch etwas sinkt. Ich finde >50 Euro für nen Spiel mit Monatsgebühren doch maßlos überzogen.

Gruß Markus