[swtor] AW: Re: Fraktionswahl

  • From: "Thomas Haster" <thomas@xxxxxxxxx>
  • To: <swtor@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 18:03:21 +0100

Richy: ranged DPS/HEAL Trooper->Commando (optional auch Vanguard für Tank)
Markus: ranged DPS/HEAL/CC Smuggler->Scoundrel (noch nicht sicher)
David: melee DPS/HEAL Consular->Sage
Wolf: ranged DPS Consular->Sage
Lena: ranged DPS Consular->Sage
Tommy : Tank/ DPS Trooper -> Frontkämpfer

Von meiner Seite her habe ich in der Beta beide Seiten mal angespielt. Mir hat
die helle Seite deutlich besser gefallen und mehr zu gesagt. Das düstere der
Sith war nicht wirklich mein Ding. Daher will ich auf Seite der Republik
spielen.  Habe versucht bei allen Klassen mal ein wenig rein zu schnuppern,
dabei hat mir der Trooper am meisten gefallen. Die Spielmechanik sagte mir da
bisher am meisten zu. Daher wird das wohl erst mal mein Mainchar werden.

Tommy