[sw-vbg-aktiv] Südwind AktivistInnen Treffen Vorarlberg: 22.02. und 07.03.

  • From: Sabine Klapf <sabine.klapf@xxxxxxxxxxx>
  • To: sw-vbg-aktiv@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 9 Feb 2017 15:57:35 +0100

Liebe Leute,

neues Jahr neues Glück, neue Träume, neue Projekte :)

Zu den Treffen darf ich euch dieses Jahr wieder einladen - ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Eine tolle Kooperation mit dem ProKonTra bietet sich für ein erstes Treffen an:
*Filmvorführung TOMORROW am Mi., 22.02.2017, ab 19 Uhr im ProKonTra in Hohenems bei freiem Eintritt!*
Wer diesen tollen aufrüttelnden Dokumentarfilm noch nicht gesehen hat: Zeit nehmen und Bekannte mitbringen! Der Film spricht Probleme an - ganz klar - aber noch besser: er zeigt auch ganz praktische Lösungen, die Menschen wie du und ich bereits gefunden haben und erfolgreich umsetzen. /"/ ///TOMORROW beweist, dass aus Träumen von heute die Realität von morgen werden kann, sobald Menschen aktiv werden."/Echt inspirierend! Mehr Info: http://www.tomorrow-derfilm.at/

Und damit wir auch gleich selber ins Tun kommen, lade ich euch herzlich zu unserem *nächsten Treffen in der Südwind Bibliothek ein am Di., 07.03.2017 um 19 Uhr. *Der Dienstagtermin ist mal ein Vorschlag, das können wir uns gerne noch anders ausmachen, wie wir die Treffen handhaben - Tag, Zeit und Ort :) *Bitte sag mir Bescheid*, ob du kommst, ob du einfach an dem Tag verhindert bist oder ob du zur Zeit einfach keine Zeit für unsere Treffen hast.

*Was uns in diesem Jahr beschäftigen kann:*
- Themen wie "Plastik: Fluch oder Segen?", Palmöl, Schuhindustrie, Alternatives Wirtschaften,...
- gem. Teilnahme am Monsanto March in Bregenz
- Besuch der Ausstellung "Who pays" im Kunstmuseum Liechtenstein und der Zukunftswerkstatt (10.2.-21.5.): http://www.kunstmuseum.li/
- natürlich eine Kleidertauschparty
- und was wir uns noch "erträumen"!
*Reda, losna, eppas tua!

*Bis hoffentlich bald!
Schöne Grüße
Sabine

Sabine Klapf
Südwind Vorarlberg
Radetzkystr. 3
6850 Dornbirn, Austria
phone: +43-680-1243836
www.suedwind.at
www.solidaroekonomie.at

***please note that I work part time & may respond irregularly***