[sw-ooe-aktiv] Re: [sw-ooe-aktiv] Südwind AktivistInnen: Flyer, Ausflug & Handys

  • From: Hermann Rainer <hermann.rainer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: sw-ooe-aktiv@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 15:34:25 +0100

Liebe Sabine!

Telefonate mit Lightware und Weltladen geführt! haben Samstag vormittag
offen, freuen sich auf den Besuch! Der Weltladen macht um 8.30 auf und
ligthware um 9.00 Uhr, Vorschlag: zuerst Weltladen, dann lightware? habe
ihnen noch mitgeteilt, dass wir uns vorher melden betreffend Anzahl der
TeilnehmerInnen.
otelo muss ich noch Kontakt aufnehmen, aber da ist eh unser Bodentag!

lg
hermann

--
Hermann Rainer, Klimabuendnis Oberösterreich
0664/88447686

PNG image