[sw-ooe-aktiv] AW: [sw-ooe-aktiv] AW: [sw-ooe-aktiv] Erinnerung: nächstes Treffen am 14.1.

  • From: Rosel Postuvanschitz <rosel.postuvanschitz@xxxxxxxxxx>
  • To: "sw-ooe-aktiv@xxxxxxxxxxxxx" <sw-ooe-aktiv@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 10:24:09 +0000

danke mail bekommen. Rosel
________________________________
Von: sw-ooe-aktiv-bounce@xxxxxxxxxxxxx [sw-ooe-aktiv-bounce@xxxxxxxxxxxxx]" im
Auftrag von "Wildgard Faber [wildgard@xxxxxxx]
Gesendet: Mittwoch, 08. Februar 2012 00:19
An: sw-ooe-aktiv@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [sw-ooe-aktiv] AW: [sw-ooe-aktiv] Erinnerung: nächstes Treffen am 14.1.

Danke für das Mail

mlg, hilde

Von: sw-ooe-aktiv-bounce@xxxxxxxxxxxxx
[mailto:sw-ooe-aktiv-bounce@xxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Sabine Klapf
Gesendet: Dienstag, 07. Februar 2012 18:48
An: sw-ooe-aktiv@xxxxxxxxxxxxx

[cid:image001.png@01CCE5F7.4DF0C7D0]
Liebe Leute!
________________________________
Ich hoffe, es funktioniert, bitte um eine kurze Bestätigung, dass du das Mail
erhalten hast!

nächstes Treffen: Di., 14. Feburar 2012, 18:00 Uhr in der Südwind Bibliothek,
Südtirolerstr. 28, 3. Stock

Anbei findest du eine mindmap, die aus dem 1. Treffen in diesem Jahr
hervorgegangen ist. Wir waren sehr "veranstaltungslastig" bei dieser Vorschau -
spontane Straßenaktionen werden aber auch dieses Jahr sicher nicht zu kurz
kommen!

Geplante Inhalte für das nächste Treffen:

  *   Planung unserer Aktion zum FairPlanet-Straßenfest
  *   Wie und Wo vergrößern wir unser Netzwerk? Zitat von Klaus Werner-Lobo:
"Bildet euch, bildet andere, bildet Banden!" :)
  *   und, genau, - wie benutze ich das Wiki und die mailinglist?
Liebe Grüße und bis nächsten Dienstag!
Sabine

Kommunikation NEU: Wiki und Mailinglist

Wenn du dieses Mail liest, dann brauchst du dich nicht mehr für die Mailinglist
"subscriben", dann hab ich das bereits für dich gemacht - wie beim letzten
Treffen ausgemacht - und es hat geklappt :)
Anbei findest du den Vorschlag von Felicitas zu unserem neuen Flyer. Er steht
auch schon am Wiki - was mich zum nächsten Thema bringt. Ja, diese skurrilen
Mails, die du heute schon von mir bekommen hast, haben auch damit zu tun. Eines
davon ist die Einladung zu unserem Südwind AktivistInnen-Wiki. Wie's genau
funktioniert, zeig ich dir beim nächsten Treffen am 14.2.!

Ja, auch wir sind angekommen im Web 2.0! :D

Liebe Grüße!
Sabine

Mag.a Sabine Klapf

Südwind Oberösterreich