Fwd: ShareFair am 22.11.15 in Berlin PRIO HOCH

  • From: Marc Schumann <schumann@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Nov 2015 18:17:33 +0100

Hallo Stips,
ich habe diese Mail erhalten, wer Interesse hat kann sich da gerne hinwenden,
oder mir bescheid geben, dann richte ich das ein.

Beste Grüße
Marc

___

Social Impact gGmbH
Schiffbauergasse 7
14467 Potsdam

Besucheranschrift:
Muskauer Straße 24
10997 Berlin
Tel.: +49 (0)30 611 071 91
Fax: +49 (0)30 2847 69 80

E-Mail: schumann@xxxxxxxxxxxxxxx
Web: www.socialimpact.eu

gemeinnützige Social Impact GmbH
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Norbert Kunz
Amtsgericht Potsdam HRB 19 157 P
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE232834691

Bevor Sie diese Email ausdrucken, prüfen Sie bitte ob dies wirklich nötig ist.
Umweltschutz geht uns alle an! Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder
rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige
Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie
bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are
not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorised copying,
disclosure or distribution oft he material in this e-mail is strictly forbidden.

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Sharing Berlin <sharefair@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Datum: 10. November 2015 um 16:38:07 MEZ
An: schumann@xxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: ShareFair am 22.11.15 in Berlin PRIO HOCH

Hallo Mark,

ich habe deine Kontakt von einer Kollegin am Telefon bekommen.
Hier eine sehr kurzfristige Anfrage:

Am 22.11.15 veranstalten wir die ShareFair 2015 in der Berliner Forum
Factory. Dieses Jahr steht das Event unter dem Motto "Nutzen statt besitzen"
und findet im Rahmen der "Europäischen Woche der Abfallvermeidung" statt.
Dazu möchten das Social Impact Lab und euere Community aus verschiedenen
Projekten und Organisationen ganz herzöich einladen. Da die Planungen dieses
Jahr ziemlich kurzfristig ausfallen, suchen wir dringend noch Projekte und
Organisationen, die sich thematisch angesprochen fühlen und Lust haben sich
zu präsentieren und auf der Hauptbühne zu pitchen. Gerne kann auch ein
interaktiver Workshop angeboten werden.

Auf unserer Internetseite sind alle Infos zur ShareFair zu finden:
http://sharingberlin.de <http://sharingberlin.de/>

Zudem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr unser Event auf Facebook teilt:

Am 22. November findet ab 10:00 Uhr die ShareFair 2015 in der Berliner Forum
Factory statt – diesmal im Rahmen der „Europäischen Woche der
Abfallvermeidung“ unter dem Thema „Nutzen statt Besitzen“. Es erwarten euch
viele Aussteller aus dem Bereich kolloborative Ökonomie und spannende
interaktive Workshops. Kommt vorbei oder meldet euch als Aussteller an:
<https://www.facebook.com/events/1741892466034718/>

Hast du sonst noch eine Idee, wo ich für das Event Aussteller gewinnen könnte?
Bin erst seit drei Wochen in Berlin, von daher ist mein Netzwerk noch nicht
all zu groß ;-)

Viele Grüße,

Anja
--