[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Urlaub

  • From: <familie.kroell@xxxxxxxxxxx>
  • To: <solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Jul 2015 09:52:15 +0200

Liebe Mitglieder, ich bin ab morgen ungefähr zwei Wochen in Urlaub und kann
keine E-Mails beantworten. Wenn es Fragen gibt, wenden Sie sich bitte/wendet
euch bitte an Stephanie oder telefonisch an Jürgen (bitte nicht auf den
Anrufbeantworter sprechen). Jürgen ist nächste Woche hier, in der zweiten Woche
vielleicht nicht.

Wir werden im August wieder schlachten. Einige haben schon ihre Bestellung
abgegeben. Ich schicke unser Bestell-Formular für ein 20 kg Paket noch einmal
mit. Notfalls machen wir auch dementsprechende 10 kg Pakete (falls 20 kg zu
viel ist), schön wäre aber, wenn sich noch ein zweiter findet, der die anderen
10 kg nimmt.

Eine schöne Sommerzeit wünsche ich allen!

Jutta Kröll