[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Schwarzen Rettich

  • From: Ina Kerckerinck <kerckerinck@xxxxxx>
  • To: solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 Mar 2017 22:51:03 +0100

Liebe Mitglieder der SOLAWI,

mein Rezept ist so ein fach, aber wohl doch nicht jedem bekannt! Ich finde, Rettich schmeckt wunderbar auf Brot mit Butter drunter. ER sollte zuvor in sehr feine Scheiben geschnitten und leicht gesalzen sein und dann etwas Zeit haben zum "Ziehen". ER sammelt dann Wasser an, sodass es heißt, der Rettich muß "weinen" damit er schmeckt.

Liebe Grüße und eine gute Woche,

Ina Kerckerinck

Diese Email wurde durch die Email-Liste der SoLaWi Stopperich verschickt.
Antworten an die/den Absender/in: einfach auf 'Antworten' klicken.
Email an alle: solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx in die Adresszeile schreiben.