[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Fw: Ernte nächste Woche und Milchproduktebestellung

  • From: <familie.kroell@xxxxxxxxxxx>
  • To: <solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Jul 2015 14:07:52 +0200

Liebe Mitglieder,

nächste Woche gibt es – natürlich – wieder Salat (bei der Hitze auch das Beste,
finde ich), diesmal den krausen und Eissalat, Kräuter(wie immer),
Zuckererbsten, Zucchini, Reste Kohlrabi und für einige gibt es den ersten
Wirsing.

Nächste Woche möchte ich die Upländer Milchprodukte bestellen, so wie immer,
außer ich bekomme eine Änderungsmitteilung.

Liebe Grüße, Jutta Kröll

Von den meisten Depotgruppen haben wir noch keine Rückmeldung, wer zum Ernten
und Packenhelfen kommt. Wäre schön, wenn es nicht an uns hängenbleibt....