[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Einladung zur ordentlichen MV am 4.3., 19 Uhr

  • From: "Anthea Bethge" <Anthea.Bethge@xxxxxx>
  • To: <solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Feb 2015 11:51:27 +0100

Liebe Mitglieder und InteressentInnen der SoLaWi Stopperich,

im Namen des Vorstands lade ich Sie und Euch hiermit sehr herzlich zur ersten
ordentlichen Mitgliederversammlung der SoLaWi Stopperich ein. Sie findet statt
am 4.3.2015 im Dorfgemeinschaftshaus in 56588 Over. Wenn man von Stopperich die
Hauptstraße oberhalb des Ackers weiter Richtung Waldbreitbach fährt, ist der
Wasserturm rechts das erste Gebäude. Direkt dahinter liegt das
Dorfgemeinschaftshaus. Bitte die Autos entweder vor dem Dorfgemeinschaftshaus
parken oder entlang der Waldbreitbacher Straße rechte Seite. Die Seitenstraße
des Wasserturms hat absolutes Halteverbot.

Ab 19:00 Uhr nehmen wir neue Mitglieder auf. Nur wer bereits Mitglied ist, kann
auf der Mitgliederversammlung mitreden und mitentscheiden. Ab 19:30 Uhr beginnt
die Versammlung. Die Tagesordnung mit Erläuterungen findet Ihr im Anhang.
Ebenso füge ich an: Das Protokoll der Gründungsversammlung vom 21.01.2015, das
Formular "Mein Mitgliedsbeitrag 2015/2016" und die zu beschließende
Kooperationsvereinbarung zwischen der SoLaWi und dem Hof Kröll.

Alle Mitglieder sollen bei dieser Versammlung dabei sein. Wer das gar nicht
möglich machen kann, soll einer Person des Vertrauens die eigene Stimme
schriftlich (auch Email möglich) übertragen. Etwa mit folgendem Satz:

"Ich, [Name], übertrage [Name] meine Stimme bei der Mitgliederversammlung der
SoLaWi Stopperich am 4.3.2015 und beauftrage ihn/sie, meinen Mitgliedsbeitrag
für das Wirtschaftsjahr 2015/16 festzulegen. [Ort, Datum, Unterschrift]"

Die Person muss die Stimmübertragung auf Papier mitbringen zur Versammlung und
dort abgeben. Wer bisher niemanden kennt und nicht kommen kann, möge bitte im
Vorhinein mit der Kassenwartin Michaela Cajska mcajska@xxxxxx Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche Euch und Ihnen allen eine gute Anreise.

Liebe Grüße,

Anthea Bethge
Sprecherin

Dr. Anthea Bethge