[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Bilder vom Hoffest

  • From: Annette Österreicher <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: SoLaWi Stopperich <solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Jun 2015 00:19:24 +0200

Liebe Solawisten/innen,

das Hoffest war super, ganz lieben Dank an alle, besonders an Jutta, Jürgen und
Stefanie!
Es war so ein schöner Tag!

Die ersten Fotos sind ja schon auf Facebook, besonders der fantastischste
SoLaWi-Kuchen aller Zeiten! Leider wusste ich die Namen der kreativen
Kuchenbäcker nicht, sonst hätte ich Euch natürlich erwähnt! Kann ich noch
nachholen, wenn Ihr sie mir verratet!

Alle anderen Fotos findet Ihr in der Dropbox zum Download:
https://www.dropbox.com/sh/n0cjlk3wta95x99/AAArIxpPmTyXfWCruKVtBnqBa?dl=0

Ganz liebe Grüße
Annette

Ö S T E R R E I C H E R - D E S I G N
Beratung | Konzeption | Corporate Design | Web-Design
fon: 02247 - 915 99 55 | mobil: 0176 - 61 90 86 22
mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxx |
Gitzental 3 | 53819 Neunkirchen-Seelscheid
http://www.oesterreicher-design.de/