[schulseivo] Re: AW: mi 3.12 15h

  • From: "Daniela Grahek" <daniela.grahek@xxxxxx>
  • To: schulseivo@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 01 Dec 2008 09:24:50 +0100

Ja, für das Wahr Falsch Spiel bzw. das Ratespiel. Zum Beispiel: Was glaubt ihr
wie viel Waldfläche pro Sekunde abgeholzt wird oder wie viele Arten täglich
verloren gehen. Vielleicht hast du was aber ist nicht obligatorisch! Wenn doch
wäre es super.  Ich hatte einfach viel Arbeit mit der Power Point präsentation
so das ich da nicht recherchieren konnte aber ich werd mich bis Mi bemühen:-)
Alles klar jetzt?
lg und bis mi
dani

-------- Original-Nachricht --------

--
Sensationsangebot nur bis 30.11: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a