[schmetterlinge.lukas] Kandidatur Kirchenvorstand

  • From: Christoph Knöfel <christoph.knoefel@xxxxxxxxx>
  • To: schmetterlinge.lukas@xxxxxxxxxxxxx, igel.lukas@xxxxxxxxxxxxx, bienen.lukas@xxxxxxxxxxxxx, hasen.lukas@xxxxxxxxxxxxx, krippe.lukas@xxxxxxxxxxxxx, voegel.lukas@xxxxxxxxxxxxx, Cindy Elschner <cindy260682@xxxxxx>, Dr. Tobias Krüger <tobias-krueger@xxxxxx>, Jasmine Gehm <jasmine.gehm@xxxxxxx>, Katharina Weinberg <katharinaweinberg@xxxxxx>, Katharina Wurzler <katharinawurzler@xxxxxx>, Katja Scheider <scheider.katja@xxxxxx>, Matthias Breitkopf <breitm@xxxxxx>, Melanie Hummel <melanie_hummel@xxxxxx>, Nadja Goernert <nadja.goernert@xxxxxx>, Thomas Hofmann <thomas.hofmann.dresden@xxxxxxxxxxxxxx>, Volker Metan <volker.metan@xxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Jul 2014 23:11:39 +0200

Liebe Eltern,

kurz vor dem Schlafengehen noch eine kurze Mitteilung.

In Kürze steht die Wahl des Kirchenvorstands an, ich möchte mich gern zur
Wahl stellen und nächste Woche muss die Kandidatenliste stehen.

Aus diesem Grund bitte ich Eltern, die Gemeindemitglieder sind (!) und mich
unterstützen möchten, herzlich um ihre Unterschrift. Morgen früh gibt es in
Kindergarten und Krippe einen Aushang mit der Möglichkeit zur Unterschrift.

Das alles ist recht knapp und es bleibt nur der morgige Freitag, da die
Kita ab Montag in den Urlaub geht :-)
Ich hoffe also, dass einige Elternteile morgen früh schon wach genug sind,
um neue Aushänge zu entdecken :-)

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe und wünsche eine gute Nacht!
Beste Grüße,

Christoph Knöfel