[Scheibenkleister] Re: wer ist hier administrator?

  • From: David Haberthür <email@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: scheibenkleister@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 04 May 2015 09:29:10 +0200

Ciao Tanja.

On 03.05.2015 23:13, tanja bertozzi wrote:

es ist gerade überhaupt nicht bfm zeit, trotzdem habe ich ein kleines
anliegen. habe erst eben bemerkt, dass die ganzen mails über
freelists öffentlich einsehbar sind… nun, wäre es möglich meine
beiträge zu löschen? habe nicht rausgekriegt, wie ich das selbst tun
kann.

Ich und Reto Hugi sind als Administratoren bei der Mailingliste eingetragen.
Alle Mails gehen ins Listen-Archiv, das leider nicht gelöscht werden kann [1].
Im Archiv [2] sind die Mails mit kaschierter Maili-Adresse zu sehen, ist das ein Problem?

Gruss,
Habi

[1]: https://www.freelists.org/wiki/faq/archives_of_my_list
[2]: https://www.freelists.org/archive/scheibenkleister