[rushexe] Re: Nice One

  • From: Nicolas Graf <nicolas.j.graf@xxxxxxxxx>
  • To: rushexe@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 27 Nov 2015 15:23:01 +0100

nur manu du und ich aktuell, iwelche wünsche?

Ggwp.

Hoffentlich wird hier nicht so gespammt wie in einer WhatsApp Gruppe.

Wer ist denn jetzt eigentlich bei dieser Liste alles dabei?

Btw, ich bin heute Abend nicht da, ich habe Firmenweihnachtsfeier

Michael Pertl

Trainee IT

DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH

www.feiyr.com / www.djshop.de

Raiffeisenstraße 4

83377 Vachendorf / Traunstein

em: mpe@xxxxxxxxxxxxxxxxx

ww: http://www.feiyr.com

ww: http://www.dance-all-day.com

Place of business: Vachendorf

CEO: Armin Wirth

VAT ID: DE 213300523

Registry court: Amtsgericht Traunstein HRB 13330 Place of jurisdiction:
Traunstein

The sender is not authorized to submit or receive legal transactions via
email for DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH.

The General Terms and Conditions of DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH 83377
Vachendorf are valid.