[python] Contributions

  • From: "Juergen Mages" <jmages@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Nov 2003 18:49:11 +0100

Hi Listies,

nachdem ich immer wieder Privatmails von Listenmitgliedern
bekomme, in denen sie mich mit Fragen löchern, möchte ich
hier noch einmal eines verbreiten:

Fragt doch bitte über die Liste, denn dafür ist sie da!

Erstens könnten sich die anderen auch für eure Fragen
interessieren, und zweitens habe ich keine große Lust immer
wieder dieselben Fragen nochmal zu beantworten.

Wenn ihr an die Liste posten wollt, dann
benutzt die Adresse python@xxxxxxxxxxxxx

Die Beiträge können auf Englisch und / oder
Deutsch sein.

Wenn ihr euch wieder austragen wollt, dann
könnt ihr mir eine Mail schicken, oder das
Web-Interface von //www.freelists.org
benutzten. Über das Interface könnt ihr auch
die Liste an eure Bedürfnisse anpassen.

Attachments sind erlaubt, sollten aber nicht
größer als 150 KB sein.

Viel Spaß noch,

Jürgen.

established it!

Maybe others find your questions interesting too and a
discussion may develop. Additionally I do not want to
answer the same questions again and again.

If you want to post then use python@xxxxxxxxxxxxx

Language is English and/or German.

If you want to unsubscribe then send me a mail or
use the web interface of //www.freelists.org
Use this interface to customize your list settings.

Attachments of upto 150 KB are allowed.

Have fun,

Juergen