[python] Re: 3 new Pictures in Gallery

  • From: "Sören Marotz" <Soeren.Marotz@xxxxxx>
  • To: python@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Feb 2004 11:19:14 +0100 (MET)

Hallo Peter,
da ich ja schon einmal die Möglichkeit hatte, Jürgens Würgeschlange zu
zähmen, habe ich einen Tipp für Dich parat: Wenn Du merkst, dass es Dich umhaut,
versuche, wenn es geht, kräftig in die Pedale zu treten, damit sich die
Schlange wieder aufstellt. Hat bei mir, speziell in den Kurven, gut
funktioniert.
...mein Gott, da sind ja mehr Kommas als Inhalt...

Viele Grüße aus L.E.
Sören

P.S.
> Wenn man notbremsen muß, weil man sonst wirklich umfällt, helfen die Füße
mehr als die Beine.
Du meinst sicherlich die Hände, hast aber recht !

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++

Listmaster: Juergen Mages jmages@xxxxxx