[pluss] PLUSS - Montag, 31. Jan., 20.00 Uhr

  • From: Hannes Blaschke <blaschkehannes@xxxxxxxxxxx>
  • To: <pluss@xxxxxxxxxxxxx>, <simon.panosch@xxxxxxx>, <viktoria-hubner@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Jan 2011 17:17:29 +0100

Liebe PLUSS-Freunde,

wir treffen uns am kommenden

Montag, 31. Jan. 2011, 20.00 Uhr, in der Akademiestraße 24

und ab dann wöchentlich.

Bitte um Überlegung: Können wir weiterhin bei diesem Termin und Ort bleiben?

Ein großes DANKE an Xaver für das Einrichten der Mailingliste!

Eine Kontaktliste mit Namen/Tel./E-Mail-Adresse bereiten wir noch vor.

Am Montag werden wir ein Protokoll schreiben. Abgesehen von kaum zu
verhindernden:-), selbstdynamischen Ereignissen wie Kennenlernen und
freundschaftlichem Miteinander schlage ich vor,
1) zunächst zu rekapitulieren, was erledigt ist, getan, besprochen, ersonnen
wurde,
2) und anschl. mit der Planung und Aufgabenverteilung fortzusetzen.
Die Tagesordnung erstellen wir vor Ort bzw. wird sich von selbst ergeben.

Organisatorische Frage: Hat jemand einen Laptop für die Protokollführung?

Die ÖH-Wahlen 2011 wurden auf 24.-26. Mai terminisiert. Demnächst werden auch
die Fristen zur Kandidatur ausgeschrieben, welche voraussichtlich Ende März,
Anfang April möglich sein dürfte.

Eine Prämisse muss sein, effizient zu arbeiten, denn einerseits startet in zwei
Monaten der Wahlkampf, und andererseits traue ich mich auszusprechen:-), dass
jede/r einzelne von uns darüber hinaus studiert sowie ein Berufs- und
Privatleben hat. Wir bringen aber alle die Motivation auf, uns zu engagieren,
weil wir Ideen und Ziele damit verbinden, interessiert sind und eine gewisse
Leidenschaft an den Tag legen.

Ein Charakteristikum von wahlwerbenden Gruppen ist es, sich intern in
Diskussionen oder Streitereien zu verlieren. Das darf uns nicht passieren! Wir
wollen in kurzer Zeit groß und stark werden, mit diesem Anspruch sollten wir
unbedingt antreten, wenn wir die ÖH verändern wollen. Dafür ist der gute
Zusammenhalt eine Voraussetzung.

Diese scheinbare Selbstverständlichkeit möchte ich uns für Montag noch mitgeben.

Bis dahin alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Hannes

Tel. 0650 4378601