[openmic] Naechstes Open Mic: So. 29.08.10 - 18 Uhr

  • From: Dawid <dawid.m@xxxxxxx>
  • To: openmic@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 02 Aug 2010 15:56:55 +0200

Hallo liebe Schreiber, Singer, Songwriter, Slackliner, Instrumentalisten und sonstige Kulturextremisten,

ich lade euch Herzlich zum naechsten Open Mic am Sonntag den 29.08.10 im Café Monopol ein.
Eintritt ist wie bisher komplett kostenlos und ab 18 Uhr moeglich.
Ich stelle wieder ein Grundkontingent an Instrumenten, aber eure Instrumente sind auch gerne gesehen!

Bei Fragen fragt wie immer dawid.m@xxxxxxx

lieben Gruss
Dawid

P.S.
Es wird wieder ein kleines Special geben, fuer diejenigen, die im Newsletterverteiler eingetragen sind. Dafuer fragt bitte an der Theke nach.