[o43] Mailingliste / Homepagedesign - Vorschau

  • From: info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: o43@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Feb 2003 17:32:48 +0100

Hallo all,

die Mailingliste, welche ich f=FCr O43 eingerichtet habe, sollte nun
nach Abschluss der Konfiguration das tun, was ich mir vorgestellt
habe :) Da ich leider nicht sonderlich viele eMail-Adressen von
unseren OV-Mitgliedern vorliegen habe, konnte ich nur wenige als
Empf=E4nger eintragen. Vielleicht hat R=FCdiger irgendwas listenartiges
vorliegen, wovon ich eMail-Adressen =FCbernehen kann? Das An- und
Abmelden an der Mailingliste kann nur von mir manuell erledigt
werden. Ich werde beim n=E4chsten OV-Abend gerne erl=E4utern, was es mit
dieser Liste auf sich hat.

Des weiteren besteht die M=F6glichkeit, den Fortschritt der
Neugestaltung unserer Homepage ww.o43.de quasi life unter der Adresse
http://www.sebastian-online.de/o43/ zu verfolgen. Eintr=E4ge ins
G=E4stebuch k=F6nnen schon jetzt vorgenommen werden. Kritik am neuen
Design ruhig hier in der Mailingliste posten.

So weit...

vy 73 de Sebastian, DK6YM