[nachlesen.com] Re: Katrin

  • From: "Judith Vesper" <Judith.Vesper@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Sep 2008 17:39:33 +0200

Hallo Katrin,
der Tipp von Michael hat bei mir nicht funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir genauso ging. Wir hatten in der Schule nämlich noch unsere funpic Adressen eingebaut.
Also bei mir wäre das dann zum Beispiel:

Du müsstest dann anstatt littlefoot11.li.funpic.de deine Adresse eintragen.
Gruß Judith
----- Original Message ----- From: "Katrin Arnold" <arnoldkatrin1991@xxxxxx>