[nachlesen.com] Hausaufgaben (Inf 11)

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 03 Sep 2008 17:54:24 +0200

Guten Abend,

ich weiß ich bin vllt etwas spät dran, aber ich bin jetzt gerade bei den
Hausaufgaben. So hab alles runtergeladen von Funpic bis Openoffice und nun muss
ich demnächst eine Oo-Datei holaden bei Funpic. Aber wie mache ich das ? Ich
kenne mich mit Funpic überhaupt nicht aus und dem FireFTP >_<

Dank für die Hilfe, ansonsten beiße ich mich mal alleine durch.

Und bei mir funktioniert Notepad net -.-
Wenn ich eine Html erstellen möchte, und speicher und das .txt auf alle daten
umschalte, sehe ich anstatt text immer noch den quelltext - was ist da los >_<

Mfg
Andy

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196