[nachlesen.com] Re: Funpic

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 18 May 2008 22:05:12 +0200

Am Sonntag, den 18.05.2008, 21:48 +0200 schrieb Rouven Weil:
> Kann mir einer bitte nochmal erklären wie das mit funpic geht ich weis
> es nich mehr wie man das mit den Zugangsdaten bei FireFTP einstellt um
> etwas hochzuladen!
> !!!Bitte um Hilfe!!!

Bei funpic muss du so einiges beachten:

erst bei funpic einloggen, dann

* webhosting ftp
* ftp aktivieren(falls du es noch nicht getan hast)
* unter ftp Daten findest du dann alles was du brauchst
* !!! das Passwort ist ein anderes als beim Einloggen
  wenn du es nicht mehr weißt, kannst du es im Bereich
  ftp Daten ändern
* FTP-Server gibt an, was du bei fire FTP als Host eingeben musst
  username entspricht dem Benutzernamen

Nun müsste es klappen.