[nachlesen.com] Bilder

  • From: Silver Death <silver.death@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 24 Aug 2008 13:06:51 +0200

Hi!

Ich versuche gerade mein altes Bild aus Moodle zu entfernen und ein neues einzufügen. Moodle löscht zwar das Alte, sofern ich aber ein neues hochladen möchte zeigt er das Alte an. Wenn man es gleichzeitig macht, sprich hochladen und löschen zur selben Zeit, dann erschein auch wieder das alte Bild.

Anbei: Sind Karikaturen von einem selbst erlaubt? Sie, Herr Sabath, haben ja gesagt, dass wenn wir keins hochladen, dass Sie uns zeichnen, also ist doch eine Karikatur gleichwertig ;-P

mfg
Simon