[nachlesen.com] Aufgaben

  • From: "Judith Vesper" <Judith.Vesper@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Nov 2009 13:29:02 +0100

Hallo,
habe mich jetzt auch mal an die Aufgaben gemacht und habe direkt ein Problem
bei dem ich nicht weiter weiß. Es geht um die Aufgabe Konsturkotoren 2
 Teil5:
 http://www.nachlesen.com/dokuwiki/programmieren:java2:konstruktoren:aufgaben2
 Fortführende zu den Aufgaben 1

 Es soll nun zusätzlich möglich sein, die Seitenlänge direkt beim Aufruf zu
übergeben.

Hierbei habe ich mich an den Lösungen der Poolfirma orientiert (welche ich
leider mangelhaft dokomentiert habe). Ich habe wie bei der Poolfirma in den
Konstruktor geschrieben, dass zwei Werte mitgegeben werden. Aber es kommt immer
eine Fehlermeldung. Obwohl es genauso gemacht ist wie bei der andren Aufgabe.

public teil5 (int seite_a2, int seite_b2) {
        this(seite_a2, seite_b2);
        this.seite_a= seite_a2;
        this.seite_b= seite_b2;

es bezieht sich auf diesen teil....(im Anhang befindet sich die gesamte aufgabe)