[nachlesen.com] Re: Aufgabe Inf 12

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 04 Mar 2010 15:55:43 +0100

Hi,

ich finde es auch gut, wenn wir die davor gestellten aufgaben besprechen
könnten. bis zur aufgabe 9 ging glaube ich alles gut. die aufgaben die sich mit
den schaltflächen und der interaktion beschäftigen sind relativ heavy. ich
setze mich da nochmal hin, aber bisher hab ich es nicht hinbekommen.

zum bmi-rechner: haben sie sich ihn schon angeschaut? würde mich über comments
freuen^^

gruß
andy

-------- Original-Nachricht --------

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser