[NABU-blnmitte] Umzugshelfer für Fr., den 12.6. in Berlin-Buch gesucht

  • From: Monika Thees <mthees@xxxxxx>
  • To: nabu-blnmitte@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 06 Jun 2015 11:22:57 +0200

Liebe NABU-Mitstreiter/-innen,

ein guter Freund (Peter Trabner) zieht mit seiner Familie (Frau und zwei kleine, ganz zauberhafte Mädchen, 1 + 6 Jahre alt) am kommenden Freitag, den 12.6., vom Niederrhein nach Berlin-Buch. Vor Ort (Karower Straße 7 a, Erdgeschoss, hübsches, einzeln stehendes Haus, nahe S-Bahnhof Buch) fehlen uns noch einige fleißige Hände, die ein wenig zupacken bzw. auspacken können.

Falls jemand von euch mithelfen möchte oder ihr jemanden kennt, der sich ein paar Euronen verdienen möchte (die Hilfe wird selbstverständlich entlohnt), würden wir uns sehr freuen.

Bitte sagt mir Bescheid, ob und wann ihr Zeit, Lust habt oder wer in eurem Bekannten-, Freundeskreis am 12.6. Zeit hat.

Die genaue Zeit müssten wir in der kommenden Woche noch vereinbaren. Ich denke, es wird eher Mittag, Nachmittag werden.

Danke an euch im Voraus und viele Grüße,

Monika

PS: Falls ihr Interesse habt, gebt bitte eure Telefonnummer an, damit ich mich bzw. Peter sich direkt an euch wenden kann.