[NABU-blnmitte] TERMIN-KORREKTUR SPONTANE REISE-IDEE

  • From: "Frank Reineker" <freineker@xxxxxxxx>
  • To: <nabu-blnmitte@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Feb 2014 17:48:03 +0100

Hallo Ihr,

ich nutze heute mal den Verteiler von uns um eine Reise-Empfehlung
auszusprechen.

Im Osten von Polen gibt es den Biebrza-Nationalpark. Mitten im Nationalpark
liegt der Ort Goniadz. Dort wohnt Wlodek. Wlodek bietet unter dem Namen NATURE
EXPLORER Touren durch den Nationalpark an. Er spricht sehr gut deutsch ist
zertifizierter Naturführer, arbeitet im Nationalpark und wohnt seit langer Zeit
im Gebiet. Jana und ich haben bei ihm schon mehrmals Touren mitgemacht und
können die Touren uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wlodek hat vom 05.05.2014 - 11.05.2014 eine sehr kleine Gruppe und würde sich
freuen, wenn sich noch Teilnehmer finden würden.

Die Homepage-Adresse ist folgende:    http://www.nature-explorer.pl/

Bei dem Programm vom 05.05.2014 - 11.05.2014 handelt es sich um die
7-Tage-Tour. Diese kostet  600 EUR/Person (in EZ 10% Zuschlag). Es werden die
wichtigsten Stellen im Biebrza Nationalpark und im Narew Tal besucht aber auch
- zum ersten mal - der Augustowka Urwald.
Details zum Programm unter: http://www.nature-explorer.pl/program_7.php

Im Preis ist Vollpension, DZ mit Dusche / WC sowie alle Transfers, Eintritte
usw. enthalten. Der Transfer von und nach Warschau ist ebenfalls mit drin. Und
nach Warschau kommt man günstig und umweltfreundlich mit dem
Berlin-Warschau-Express für 29 € (
http://www.bahn.de/p/view/angebot/fernverkehrsmittel/bwe.shtml ).

Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne kontaktieren, damit ich den Kontakt mit
Wlodek vermitteln kann.

Die Tour macht extrem viel Spaß und ist jedem Vogel-und Naturfreund zu
empfehlen. Neben vielen verschiedenen Vögeln kann mit großer Wahrscheinlichkeit
auch der Elch sowie andere Tiere gesehen werden!!

Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht hat ja jemand Lust bekommen sich
auf die Reise zu machen. Es lohnt sich!

Und Sorry für den Zahlendreher, war einfach zu spät für mich am 20.02.2014

Viele Grüße.

Frank
[...]

  Wlodek hat vom 05.03.2014 - 11.03.2014 eine sehr kleine Gruppe und würde sich
freuen, wenn sich spontan noch Teilnehmer finden würden.

  Die Homepage-Adresse ist folgende:    http://www.nature-explorer.pl/

  Bei dem Programm vom 05.03.2014 - 11.03.2014 handelt es sich um die
[...]

  Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht hat ja jemand spontan Lust