Newsletter der Bahn über Betriebsstörungen auf ausgewähltenStrecken

  • From: Petra Schmachtel <news@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 03 Sep 2014 12:14:03 +0200

Liebe Internet- und Bahn-Nutzer,

eher zufällig habe ich bemerkt, dass man auf folgender Seite der Bahn

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/services/streckenagent.shtml

einen Newsletter über Störungen auf den Strecken des Regionalverkehrs in
Bayern einschl. S-Bahnen  in München, die man bei der Anmeldung
auswählt, abonnieren kann.

Da ich mich eben erst angemeldet habe, kann ich noch nichts weiter
darüber sagen, aber am Info-Point im Bahnhof hat man mir diese Info
trotz spezieller Nachfrage nicht geben können...

Viel Spaß beim störungsfreien Bahnhfahren  wünscht

Petra Schmachtel, die sich jetzt auch mal wiederzum nächsten Bahnhof begibt