Re: Autismus

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 18:56:49 +0100

Hallo  liebe  Sandra,        ich  finde  es  bewundernswert, wie  Du  mit
dieser Krankheit  Deines  Sohnes  umgehst. Leicht  ist  ja  was  anderes.Mit
meinem  wenigen  Wissen  über  Autismus  hätte  ich  da  immer  Angst,
etwas  falsch  zu  machen.     Aber  ihr  scheint  ja  auf  dem  richtigen
Weg  zu  sein.  Dann  also  weiter  so, bis  Du  die  alte  Omi  bist. ;-)
Gruß  Ingeborg