[MoAccess] Muss dir schreiben

  • From: "Robert@xxxxxxxxxxxxx" <robert@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: "Jara" <jara@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 May 2008 02:26:39 +0200

Hi Jara.
Diese Mail ist ziemlich lange. Lies sie aber bitte bis zum Ende durch.
Wie soll ich anfangen?
sorry wenn ich mich verschreibe. ich glaub, ich hab eindeutig zu viel gesoffen.
Es ist grade 2:20 uhr nachts.
Ich komm von der Hochzeit von Ruben und Isi.

hab grad ein Lied für die Dilan in den PC gehauen.
jetzt muss ich mal sehen.
bin ziemlich breit.
Ich glaub, es war einfach zu viel Wein heute abend.
Aber das hat einen Vorteil. Man schreibt oder spricht sachen aus, die man sonst nicht ausspricht.

naja. also wegen uns.
jara, ich fand es so toll von dir wie du am donnerstag abend mit mir geredet hast.
und ich weiss dass du wirklich meine Freundin bist.
Niemals würdest du mich ausnutzen, alleine lassen oder sonst irgend etwas, was ich bei anderen schon erlebt hab.
Ich weiss, du meinst es absolut ernst mit mir.
und dafür will ich dir Danke sagen.
Ich hab mich ja scheisse benommen am donnerstag weil ich gedacht hab, du wolltest mich nur wegen der Nummer von deinem freund anrufen.
Das du mir da nochmal verziehen hast fand ich großartig.
So.
Nun fühl dich mal in den arm genommen von deinem großen Freund, der Grad etwas breitgesoffen ist.
Ich gehjetzt schlafen.
weisste, so mit ins bett legen augen zu und so.
und dann träum ich erst von dir, dann von Dilan und dann? - Von Georgia.
Ach ja. - Die Georgia. Ich hab mich total in sie verliebt.
Sorry, ich weiss auch nicht, aber ich LiIebe Georgia. Sie ist einfach. also ihre Art haut mich um. Einfach ein unglaubliches Mädchen. und ich glaube, wenn sie am Donnerstag so drauf ist wie ich sie mir vorstelle, bin ich hoffnungslos in sie verliebt.
Schon ihr name klingt so schööööön!!!
für mich.
Ach Jara, manchmal begegnet einem ein mädchen und man sieht: "Wow, die is toll!" Weisst du, wenn sie so ist wie ich sie einschätze, dann werde ich mich total in sie verlieben. Und wenn ich ehrlich bin, in ihre Art, sie hab ich ja noch niemals gesehen, aber in das, was ich von ihr kenne, bin ich schon total verknallt. Ich glaub, ich werd knall rot wenn ich sie sehe und bin nur froh, dass sie das nicht sehen kann.

Aber ich möchte das du nicht denkst, ich hätte wegen Georgia dich oder Dilan weniger lieb.
Also hör mmal zu.
Ganz egal was passiert.
Nehmen wir mal an, Georgia liebt mich auch und wir kämen zusammen.
Ich würde dich und Dilan nicht weniger lieben und wäre natürlich jeder Zeit für euch da. Das was ich für euch beide Empfinde, hat mit Georgia gar nix zu tun ok? Ich möchte nicht, dass du denkst, ich würde euch dann vernachlässigen oder so etwas.
Ach jara. ich bin grad voll durchainander.
einfach zu viel erlebt und zu viel getrunken.
Sollte ich auf Partys weniger trinken?
Ach weisste, man fängt an, und dann noch was, und noch was, und noch was, und - naja. - dann ist's zu viel gewesen und es ist völlig egal, ob man noch mehr trinkt oder nicht. Man nimmt sich vor nicht zu viel zu trinken, aber dann kommt ein glas Wein nach dem andern.
naja.
Pass auf.
ich schlaf jetzt wirklich.
gute nacht mein Engel.
Hab dich ganz doll lieb.

For links to all Motif info for blind owners, visit www.MoAccess.info.
To change your list options and view archives for the MoAccess list, visit
www.freelists.org/list/moaccess.